Zum Inhalt springen

Unsere Sales Mission

Von Websites und SEO-Maßnahmen über adressierbare Fernsehwerbung bis hin zu Imagewerbung oder Recruiting via Social Media: Wir suchen Sales Manager*innen im Bereich Online-Marketing, die unsere Leidenschaft für innovative Lösungen teilen und Freude daran haben, Kund*innen individuell zu beraten und sie in Sachen Marketing optimal aufzustellen.

Als erfahrenes und etabliertes Medienhaus sind wir Experte für verkaufsstarke Werbekonzepte. Bei uns wird Individualität gefördert, neue Ideen sind stets willkommen und wir lernen aus Herausforderungen.

Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft des Onlinemarketings!

Jetzt bewerben

Offene Salesjobs in deiner Region. Hier kannst du dein Team finden.

Keine offenen Positionen.
Keine offenen Positionen, die den ausgewählten Filtern entsprechen.

Was unsere Sales Mitarbeiter*innen sagen

"Erfolg haben macht Spaß - Spaß am Job macht Erfolg."

Carsten - Verkaufsleiter Ruhrgebiet/Sauerland

"Mindset is King - es kommt auf die innere Einstellung an."

Julian - Verkaufsleiter Ostwestfalen-Lippe

"Machen ist wie wollen - nur krasser."

Steffen - Verkaufsleiter Baden-Württemberg

Deine Benefits als Sales Manager*in

Festanstellung

Planbarkeit durch einen unbefristeten Vertrag

Ungedeckelte Provisionen

Gute Leistung zahlt sich bei uns aus

Rabatte

Für Events und Veranstaltungen

Essenszuschuss

Wir unterstützen leckere, gesunde Mahlzeiten

Firmenwagen

Firmenwagen inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung

Laptop / iPad / iPhone

Wir unterstützen dich mit einer modernen Vertriebsausstattung

30 Tage Jahresurlaub

Zeit für Erholung

Work-Life-Balance

Mobiles Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten

Fahrradleasing

Immer gut unterwegs mit einem neuen Rad

Coaching

Regelmäßige Schulungen sind für uns selbstverständlich

Starker Teamgeist

Wertschätzende Kultur und viel Spaß im Team

Vertriebsevents & Wettbewerbe

Wir belohnen Erfolg: Coole Events und attraktive Incentives

Bewerbungsprozess

1. Vorauswahl

Unsere Recruiter*innen prüfen, ob deine Erfahrung und Qualifikationen zu unseren Anforderungen passen.

2. Telefoninterview

Wir lernen uns in einem ersten lockeren Telefonat (30-45 Min.) kennen und schauen, ob sich deine Erwartungshaltung mit unserer deckt. Wir geben dir ausreichend Zeit deine Fragen zu stellen und natürlich werden wir auch unsere Fragen an dich loswerden.

3. Interview

Hier lernst du eine zukünftige Führungskraft, entweder in einem persönlichen Treffen vor Ort oder in einem digitalen Gespräch kennen.

4. Meet & Greet

Endspurt! Hier bekommst du einen Einblick in den Außendienstalltag, damit es für dich keine bösen Überraschungen gibt.

5. Arbeitsvertrag

Willkommen an Bord! Du bekommst von uns deinen Vertrag vorab via Mail zugesendet!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Unsere Ansprechpartner*innen

Jennifer Wildschütz

Jennifer Wildschütz 0201 3202-306 jennifer.wildschuetz@sutter.ruhr


Maike Nicolai

Maike Nicolai 0201 3202-537 maike.nicolai@sutter.ruhr

Sutter LOCAL MEDIA ist der gemeinsame Markenauftritt der Unternehmen des Sutter Verzeichnisverlages.

Erfahren Sie hier mehr!

Sutter Telefonbuchverlag GmbH Berthold-Beitz-Boulevard 420 45141 Essen Freecall: 0800 0126128 Fax: 0201 3202-514 Kontaktformular

kununu