Zum Inhalt springen

Ostwestfalen-Lippe Sutter LOCAL MEDIA

Deine Region - dein Verkaufsgebiet

Ostwestfalen-Lippe - Mehr als nur Scherze und Schinken! Auf rund 7.500 Quadratkilometern vereint unsere Region ländlichen Charme, wirtschaftliche Vielfalt und kulturelle Schätze. Entdecke bei uns spannende Karrieremöglichkeiten in Zusammenarbeit mit familiengeführten Unternehmen und innovativen Start-ups. Hier erwarten dich nicht nur beeindruckende Landschaften, sondern auch eine lebendige Wirtschaft. Werde Teil unseres Erfolgs in deiner Heimatregion. Von Detmold aus agiert hier unser erfolgreichestes Sales-Team unter der Leitung von Julian Schwarzfischer.

Mindset is King

Lerne Julian kennen und verstehe was du mitbringen musst, um in seinem Team erfolgreich zu werden.

Dein Team

"Mindset is King - und das stimmt bei meinem Team"

Julian S. - Verkaufsleiter

"Im Markt bin ich mein eigener Chef und ich mag es, jeden Tag neue Menschen kennenzulernen und sie durch meine Beratung erfolgreicher zu machen." Carsten H. - Sales Manager

"Kund*innen sind der Herzschlag unseres Geschäfts. Wenn sie zufrieden sind, bin ich das auch".

Uzay D. - Sales Manager

"Ich schätze vor allem unser tolles Team und die Zusammenarbeit untereinander. Aber auch die Produktvielfalt, die ich meinen Kund:innen anbieten kann! Da ist für jeden etwas dabei!"

Jörg W. - Sales Manager

„Ich habe die Freiheit kreativ neue Projekte im Bereich digitale Werbung anzugehen, die meinen Umsatz steigern“

Frank S. - Sales Manager

„Der Vertrieb ist immer spannend – Ich kann jeden Tag mit unseren Produkten Unternehmen Online besser aufstellen und erfolgreich machen.“

Semih G. - Sales Manager

Unsere Ansprechpartner*innen

Jennifer Wildschütz

Jennifer Wildschütz 0201 3202-306 jennifer.wildschuetz@sutter.ruhr


Maike Nicolai

Maike Nicolai 0201 3202-537 maike.nicolai@sutter.ruhr

Sutter LOCAL MEDIA ist der gemeinsame Markenauftritt der Unternehmen des Sutter Verzeichnisverlages.

Erfahren Sie hier mehr!

Sutter Telefonbuchverlag GmbH Berthold-Beitz-Boulevard 420 45141 Essen Freecall: 0800 0126128 Fax: 0201 3202-514 Kontaktformular

kununu