Zum Inhalt springen

Arbeiten im Service Management bei Sutter LOCAL MEDIA

Unsere Teamkultur: Dein Ort der Zusammenarbeit

Herzlich Willkommen im Service Management Team – einem Ort, an dem Teamwork, Vielfalt und Gemeinschaft großgeschrieben werden. Bei uns erwartet dich eine motivierende Arbeitsumgebung und ein starker Teamspirit.

In unserem Team findest du eine bunte Mischung aus Erfahrungen und frischem Wind. Wir schätzen sowohl Quereinsteiger*innen als auch erfahrene Profis, die seit Jahren bei uns tätig sind. Diese Vielfalt macht uns stark und kreativ.

In unserem modernen Büro gestalten wir gemeinsam die Arbeitsumgebung. Hier kannst du jeden Tag einen neuen Platz wählen und in offenen Räumen Ideen austauschen.

Unsere Hands-On Mentalität ist unser Markenzeichen. Wir sind bereit, die Extra-Meile zu gehen, um unseren Kunden zu unterstützen. Doch bei uns dreht sich nicht alles um die Arbeit. Als Mitglied unseres Teams profitierst du nicht nur von einer inspirierenden Arbeitsumgebung, sondern auch von regelmäßigen Teamaktivitäten, die unsere Teambindung stärken und unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte weiter vorantreiben.

Höre zu, verstehe, begeistere

Lerne Volker als Head of Service Management kennen und erfahre, was du mitbringen musst, um in seinem Team erfolgreich zu werden.

Jetzt bewerben

Offene Jobs an unseren Standorten im Innendienst/Office. Hier kannst du bei Sutter LOCAL MEDIA arbeiten.

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Sieh dir an, mit wem du zusammenarbeiten kannst.

"Erfolg ist keine Einzelleistung, sondern das Ergebnis von gemeinsamem Einsatz und Zusammenhalt."

Volker R. - Head of Service Management

"Zusammen sind wir besser! Teamarbeit wird hier ganz groß geschrieben. Gemeinsam zum Ziel!"

Viola M. - Teamleitung

„Das Schönste an Teamarbeit ist, dass du immer andere an deiner Seite hast.“

Markus L. - Teamleitung

Unsere Benefits

Festanstellung

Planbarkeit durch einen unbefristeten Vertrag

30 Tage Jahresurlaub

Zeit für Erholung

Work-Life-Balance

Mobiles Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten

IT-Ausstattung

Wir unterstützen dich mit einer modernen IT-Ausstattung

Coaching

Regelmäßige Schulungen sind für uns selbstverständlich

Essenszuschuss

Wir unterstützen leckere, gesunde Mahlzeiten

Fahrradleasing

Immer gut unterwegs mit einem neuen Rad

Parken

Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür

Starker Teamgeist

Wertschätzende Kultur und viel Spaß im Team

Rabatte

Für Events und Veranstaltungen

Unser Team in Aktion

Bewerbungsprozess

1. Vorauswahl

Unsere Recruiter*innen prüfen, ob deine Erfahrung und Qualifikationen zu unseren Anforderungen passen.

2. Telefon-Interview

In einem 30-45 minütigen Gespräch lernen wir uns kennen und schauen, ob sich deine Erwartungshaltung mit unserer deckt.

3. Interview

Lerne im persönlichen oder auch im digitalen Gespräch deine zukünftige Führungskraft kennen und überzeuge uns, dass du bei uns richtig bist.

4. Meet & Greet

Endspurt! Bei uns bekommst du einen Einblick in den Arbeitsalltag, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Zudem lernst du auch dein zukünftiges Team kennen.

5. Arbeitsvertrag

Willkommen an Bord! Du bekommst von uns deinen Vertrag vorab via Mail geschickt!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Unsere Ansprechpartner*innen

Jennifer Wildschütz

Jennifer Wildschütz 0201 3202-306 jennifer.wildschuetz@sutter.ruhr


Maike Nicolai

Maike Nicolai 0201 3202-537 maike.nicolai@sutter.ruhr

Sutter LOCAL MEDIA ist der gemeinsame Markenauftritt der Unternehmen des Sutter Verzeichnisverlages.

Erfahren Sie hier mehr!

Sutter Telefonbuchverlag GmbH Berthold-Beitz-Boulevard 420 45141 Essen Freecall: 0800 0126128 Fax: 0201 3202-514 Kontaktformular

kununu